Meditation

Meditation finden wir seit vielen hundert Jahren in unserer Welt. Viele Menschen verbinden es mit Yoga oder Buddhismus, aber die Vielfalt der Meditationstechniken ist sehr groß.

Meditation kann auch sehr unterschiedlich praktiziert werden. Im Sitzen, im Liegen, in Bewegung, in Ruhe, mit Gesang, mit Klangschalen; auch hier gestaltet sich eine große Auswahl.

Was alle Techniken gemeinsam haben, ist, dass der Körper zur Ruhe kommen darf, der Umgang mit sich selbst achtsamer werden kann und wir konzentrierter und mit mehr innerer Kraft durch den Alltag kommen können.

Dabei ist Meditation nicht schwierig zu erlernen, es aber im Alltag regelmäßig zu praktizieren manchmal eine Kunst.

Ich biete regelmässig Meditationsabende an, die Dich dabei unterstützen den Weg in die Ruhe und Heilung zu finden.

Kurszeiten

Auf Anfrage

Aktuelle Termine

22. Juli 2024
  • Praxis Öffnungszeiten 15:30-21:00 - Termine nach Vereinbarung

    22. Juli 2024  15:30 - 21:00

23. Juli 2024
  • Praxis Öffnungszeiten 9:00-14:00Uhr - Termine nach Vereinbarung

    23. Juli 2024  9:00 - 14:00